Salty-Dixie-Ramblers

Salty-Dixie-Ramblers

Salty-Dixie-Ramblers | Alle Fotos Karl Traintinger, Dorfzeitung

Lust auf Kultur+Leben – Vorfreude schüren (1)

In den nächsten Wochen bringen wir so nach und nach fotografische Rückschauen auf Kulturereignisse, die Lebensfreude vermitteln konnten.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Ohne Kultur war es still im Land! Nach dem kulturell eher extrem bescheiden Coronajahr 2020 hoffe ich, möglichst viele der Kulturschaffenden 2021 wiederzusehen!

Am 29. Juli 2018 spielten die Salty-Dixie-Ramblers im Porsche Traumwerk in Anger im angrenzenden Bayern. Das Wetter war wunderschön, das Essen hoch erfreulich und die Stimmung einfach gut.

Besetzung: Wolfgang Greiner aus Salzburg-City am Banjo, Klemens Wimmer aus Bad Ischl an der Trompete, Lupo Lindtner aus Gröbming in der Steiermark am Kontrabass und am Sousaphon, Daniel Reichl aus dem Flachgau an der Klarinette und Sigi Siller aus Anif im Tennengau am Schlagzeug.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Salty-Dixie-Ramblers"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*