Grenzenlos schön

Gipfeldürr | Foto: Karl Traintinger, Dorfbild

Gipfeldürr | Foto: Karl Traintinger, Dorfbild

Ich habe heute in den Salzburger Nachrichten gelesen, dass im Lockdown die Nachfrage nach Schönheitoperationen deutlich gestiegen sei.

Das habe ich zum Anlass genommen, um mich im Spiegel einmal eingehender zu betrachten. So nach und nach bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich nichts wüßte, was man eventuell verbessern könnte.

Nachdem auch meine Frau davon überzeugt ist, dass sie mit mir Glück gehabt hat, sehe ich keinen Grund irgendetwas an meinem äußeren Erscheinungsbild zu ändern. Mehr wäre schon kitschig.

An dem charmanten und liebevollen Umgang mit meiner Frau muss ich halt hin und wieder etwas arbeiten,
meint ein grinsender Spaziergänger!

image_pdfimage_print

Dorfladen

Über den Autor

Der Spaziergänger
Der Spaziergänger ist der Redaktion bekannt!

1 Kommentar zu "Grenzenlos schön"

  1. Renate Kern | 24. Januar 2021 um 15:39 |

    Zumindest den Friseur kann sich dieser Herr sparen. Ich freu mich schon auf die spitzen Bemerkungen des Spaziergängers zu den wichtigen Dinge des Lebens! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.