Auch die Kunsthandwerksmärkte fehlen

Traumfänger

Traumfänger | Foto: Karl Traintinger, Dorfbild.at

Lust auf Kultur+Leben – Vorfreude schüren (4)

Das bunte Treiben auf diesen Märkten verbreitet eine gute Stimmung. Man kann individuell hergestellte Kleidung probieren, Kunsthandwerkern bei der Arbeit zuschauen, das eine oder andere Stück kaufen.

Beste Laune ist garantiert, kann man sich doch stundenlang an schönen Dingen erfreuen. Dazu gehört auch das Beobachten der zahlreichen Menschen, die von Stand zu Stand bummeln.

Die Fotos stammen von Kunsthandwerksmärkten im Seehamer Strandbad am Obertrumersee in den letzten Jahren vor Corona.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Auch die Kunsthandwerksmärkte fehlen"

  1. Zäcilia Dottergelb Zäzilia Dottergelb | 3. März 2021 um 18:01 |

    Den Markt in Seeham mag ich besonders wegen der guten Gastronomie! Beim Stand vom Bioladen liebe ich das Geselchte!!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*