Der Mozartkugelexpress

Mozartkugel

Der Mozartkugelexpress | Foto: Karl Traintinger, Dorfbild.at

Die Corona-Impfungen im Land nehmen da und dort nur sehr bescheiden Fahrt auf. Der Impfstoff ist aber angeblich schon in Salzburg angekommen.

Manche Ärzte meinen, es hapert an der Verteilung. Anders sehen es die Pharma-Großhändler. Rechtzeitig bestellen, dann ist der Impfstoff auch rechtzeitig in den Ordinationen, heißt es von dieser Seite.

Vermutlich haben beide Seiten recht. Tatsache ist, dass das Land Salzburg mit den Corona-Impfungen im Vergleich zu den anderen Bundesländern eher sehr verhalten unterwegs ist.

Mein Vorschlag, man könnte die Impfstoffe von den Mozartkugellieferanten zustellen lassen. Die Souvenirverteilung funktioniert normalerweise perfekt. Aktuell sind fast keine Touristen im Land und da könnte man sicher auf freie Transportressourcen zurückgreifen,

meint eine lächelnde Spaziergängerin

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Der Mozartkugelexpress"

  1. Avatar-Foto Salzach Schiffer | 11. März 2021 um 19:29 |

    Die Mozartkugeln sind auf alle Fälle deutlich schmackhafter als die Impfungen. Am liebsten mag ich die vom Fürst.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*