Halloween und die Oster-Festspiele

Halloween

Die Osterfestspiele in Salzburg wurden zum Leidwesen aller Beteiligten abgesagt. Das engagierte Programm rund um Christian Thielemann und die Staatskapelle Dresden wird auf Allerheiligen verschoben.

Inwieweit das klassische Osterprogramm an den neuen Termin zu Allerheiligen beziehungsweise Halloween angepasst werden wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Fakt ist, dass das Coronavirus die Kulturveranstaltungen noch immer lahmlegt. Streaming ist zwar ganz nett, kann aber zum Beispiel Theaterbesuche nicht ersetzen. Es bleibt zu hoffen, dass nicht nur den großen Institutionen beim Überleben seitens der öffentlichen Hand geholfen wird. Ohne die zahllosen Kleinen wird/ bleibt es kulturell still im Land!

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Halloween und die Oster-Festspiele"

  1. Wichtige Empfehlung aus der Wallerseemetropole Seekirchen, um der ständig wachsenden Corona-Müdigkeit vorzubeugen:

    Honzi meint - Gasthäuser aufsperren

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*