Schnee im Gastgarten

Arnsdorf im Schnee

Die Wallfahrtskirche Maria im Mösl in Arnsdorf im Schnee | Foto: © Karl Traintinger, Dorfbild.at

Der Wettergott meint es gut mit den Menschen im Dorf!

Angesichts der Tatsache, dass die dritte Coronawelle mehr oder weniger daher rollt und daher die gewünschten Öffnungen in der Gastronomie schwierig werden, hat er quasi über Nacht das Dorf mit einer Schneedecke zugedeckt und damit die Lust auf das gemütliche Sitzen im Gastgarten deutlich reduziert.

Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis mehr als ein Coffee to go möglich sein wird,
meint ein ob der aktuellen Wetterlage etwas geschockter Spaziergänger

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

1 Kommentar zu "Schnee im Gastgarten"

  1. Bei der momentanen Datenlage können wir als Ostergeschenk eher einen Lockdown als weitere Öffnungen erwarten. Fatal wäre eine Schließung der Schulen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*