Frohe Ostern 2021 von den Mugln

Ostern

Wir lassen uns von Corona die Freude am Osterfest nicht vermiesen. Ja, das große Familenfest ist abgesagt und in den Sommer verschoben. Trotzdem. Die ersten Blumen blühen und die Tage werden wärmer. Wieso soll da keine Freude aufkommen.

Feiern lässt sich auch im sehr kleinen Kreis, den Festtagsbraten werden wir beim Wirt´n des Vertrauens bestellen.

Die Weinviertler Kultband: “Mugl-Company” spendiert allen Fans nach vielen Jahren Pause einen neuen, “österlichen” Song. Die Mugln planen für den Frühling ihr erstes Konzert. Schauen wir was kommt, ich finde es super, das sie wieder da sind.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung – ein Abo gibt uns Planungssicherheit und garantiert damit unsere Unabhängigkeit. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Frohe Ostern 2021 von den Mugln"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*