Vernissagen tun der Seele gut

Weiberleit

Weiberleit beim Kunstgenuss | Fotos: Karl Traintinger (25), Hermann Hermeter (4) Dorfzeitung

Lust auf Kultur+Leben – Vorfreude schüren (5)

In Pandemiezeiten ist es fallweise erlaubt, unterschiedliche Ausstellungen zu besichtigen. Freilich ist das besser als nichts. Mir fehlen aber auch die dazugehörigen Vernissagen und das Gespräch mit den Künstlern und Besuchern, am besten mit einem Gläschen Wein. Die musikalische Umrahmung ist dann noch das Tüpfelchen auf den i.

Die anschließende Fotostaffel zeigt einen kleinen Ausschnitt von Vernissagen der letzten Jahre, an die ich immer noch mit Freude zurückdenke.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Vernissagen tun der Seele gut"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*