Rücktritt BM Rudolf Anschober

Rudolf Anschober

BM Rudolf Anschober | Pressedienst Gesundheitsministerium © BKA / Christopher Dunker

derABGANG

rudiANSCHOBER hat DOSEleer.

Dabei sieht er aus, wie ein gerupfterHAHN. Die Stirnfalten. Da hat sich was eingegraben. Während seiner Amtszeit.

MeineGEDANKEN sagen: Er hat es gut gemacht. Nicht alles richtig, aber mit vollem Einsatz.

Da war und ist ja nicht nur diePANDEMIE.

Da war und ist das themaPFLEGE.

Eine große Herausforderung. Hingen nicht ganz lange die Überlegungen deiner Frau zu diesem Thema an den Wänden seines Büros, fragen mich meine Gedanken. Ja, entgegne ich, vielleicht hingen sie auch noch am heutigen Morgen dort.

Da waren und sind die vielen Fettnäpfchen und Fallen. Aufgestellt von Opposition und Koalition.

Da war und ist ein Kanzler, auf dessen Rückendeckung niemand setzen sollte.

rudiANSCHOBER hat es richtig gemacht. Er ist gegangen.

Rochus Gratzfeld

Von Rochus Gratzfeld, Salzburg und Sarród

Freunde geben der Dorfzeitung mit ihrem Abo die notwendige Planungssicherheit. So ist auch in Zukunft die Unabhängigkeit gesichert. Herzlichen Dank dafür. Starten Sie noch heute das kostenlose, einmonatige Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

image_pdfimage_print

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Rücktritt BM Rudolf Anschober"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.