Rücktritt BM Rudolf Anschober

Rudolf Anschober

BM Rudolf Anschober | Pressedienst Gesundheitsministerium © BKA / Christopher Dunker

derABGANG

rudiANSCHOBER hat DOSEleer.

Dabei sieht er aus, wie ein gerupfterHAHN. Die Stirnfalten. Da hat sich was eingegraben. Während seiner Amtszeit.

MeineGEDANKEN sagen: Er hat es gut gemacht. Nicht alles richtig, aber mit vollem Einsatz.

Da war und ist ja nicht nur diePANDEMIE.

Da war und ist das themaPFLEGE.

Eine große Herausforderung. Hingen nicht ganz lange die Überlegungen deiner Frau zu diesem Thema an den Wänden seines Büros, fragen mich meine Gedanken. Ja, entgegne ich, vielleicht hingen sie auch noch am heutigen Morgen dort.

Da waren und sind die vielen Fettnäpfchen und Fallen. Aufgestellt von Opposition und Koalition.

Da war und ist ein Kanzler, auf dessen Rückendeckung niemand setzen sollte.

rudiANSCHOBER hat es richtig gemacht. Er ist gegangen.

Rochus Gratzfeld

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Rücktritt BM Rudolf Anschober"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*