Aeropuerto toro rojo?

Aeropuerto toro rojo

Die Corona-Krise hat auch am Salzburg Airport deutliche wirtschaftliche Kratzer hinterlassen. Salzburgs Oberfinanzer Christian Stöckl und auch Bürgermeister Harald Preuner fanden daher ihre Idee einer Beteiligung eines privaten Finanziers am Salzburger Flughafen durchaus diskutierenswert, berichten gewöhnlich gut informierte Kreise.

Selbstverständlich denken in diesem Zusammenhang dann sehr viele Menschen zuallererst an den flügelverleihenden, heimischen Getränkekonzern, der ja in Salzburg gerne zugreift, wo es nur geht. Im diesem Zusammenhang hält er sich aber vornehm zurück.

Dafür hat Landeshauptmann Wilfried Haslauer ein Machtwort gesprochen und die Gedankenflüge der beiden Parteigenossen zurück auf den Boden gebracht. Verkauft wird am Flughafen nichts, heißt es heute in den tagesaktuellen Medien.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Aeropuerto toro rojo?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*