Auseinander gelebt

Doskozil

Der burgenländische Landeshauptmann hat sich aus der Bundes-SPÖ zurückgezogen. Die politische Farbenlehre soll wieder einfacher werden. ROT bleibt ROT und wird nicht VIOLETT.

Es hat zuletzt einige gröbere, parteiinterne Differenzen gegeben. Der Umgang mit Flüchtlingen war ein Thema, die eher drastischen Empfehlungen zur Pandemiebekämpfung durch die rote Chefin ein anderes. Die Haut der Parteivorsitzenden ist offensichtlicher widerstandsfähiger gegen Reizungen und Verletzungen geworden.

Lassen wir uns überraschen, ob die österreichische Sozialdemokratie künftig wieder an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen wird.

Rote aus dem Burgenland >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Auseinander gelebt"

  1. Zäcilia Dottergelb Zäzilia Dottergelb | 28. April 2021 um 14:44 |

    Je weiter man aufsteigt, umso dünner wird die Luft! Ich hoffe für die Pamela Rendi-Wagner, dass sie das aushält. Der nächste Angriff vom Doskozil kommt sicher, er hat sich zum Kräftesammeln nur zeitweilig aus der Gefahrenzone genommen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*