Die Wirte öffnen wieder

Gasthaus

Endlich ist es soweit, die Gastronomie darf wieder öffnen! Freilich etwas schaumgebremst, aber trotzdem ist das ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität.

Die Coronazahlen schauen aktuell ganz gut aus, hoffentlich bleibt das so. Die Impfungen schreiten gar nicht so schlecht voran. Das Virus kann mit allen seinen Varianten ab sofort eingekocht werden.

Über kurz oder lang werden sich wohl auch die meisten Menschen mit den neuen Regeln auskennen. Es kann nur besser werden.

Mein Tisch beim Wirt´n ist schon reserviert!

Tagespolitischer Nachsatz: Gesundheitsminister Mückstein findet einseitiges, türkises Vorpreschen mit Öffnungsversprechungen entbehrlich. Hoffentlich kann er sich seine Ecken und Kanten erhalten!

Dorfzeitung.com

Ihnen gefällt die Dorfzeitung?

Sie braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfladen

1 Kommentar zu "Die Wirte öffnen wieder"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.