Geheimer Produktionszweig der Salzburg Milch

Vor einige Zeit ist es um die Ostermiethinger Käserei still geworden. Jetzt wurden die Hintergründe bekannt. In Ostermiething entsteht wahrscheinlich eine neue Futterfabrik (Äserei) für die Hirschmast.

Fakt ist, dass der erste entsprungene Rothirsch im vergangenen Sommer in Bürmoos erlegt wurde.

Ostermiethinger Käserei

Hinter verschlossenen Türen wird eifrig am neuen Produktionskonzept gearbeitet. Alte Produkte werden mit viel Mühe in ein neues Gewand gekleidet und mit einem neuen, frischeren Image präsentiert. Marketing ist alles, hört man von gewöhnlich gut informierten Kreisen aus der Milchindustrie.

Stilisierte Kühe am grafischen Weg zum Wild. So nach und nach sollen aus den Hörnern Geweihe werden.

Ein kleiner Teil der Frischmilch soll auch in Zukunft direkt vermarktet werden. Man denkt dabei vor allem an die Schulen, ist sich jedoch über manche Schreibweise nicht ganz im Klaren. Der Lehrkörper dürfte dabei offensichtlich nicht die marktstrategisch wichtigste Zielgruppe des Milchhofes Salzburg sein.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Geheimer Produktionszweig der Salzburg Milch"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*