Mit Stolz geschwellter Brust

Fussball

Die österreichischen Fussballer haben erstmals ein Auftaktspiel bei einem EURO-Turnier gewonnen. Mit sagenhaften 3:1 Toren wurde in Bukarest Nordmazedonien besiegt.

Viele Landsleute sehen die Nationalelf rund um Trainer Franco Foda schon wenigstens im Viertelfinale und glauben fest an ein “alles ist möglich”. Im Prinzip stimmt das schon, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bleiben wird vom Spiel auf jeden Fall ein fader Nachgeschmack, hat doch Stürmerstar Marko Arnautovic einen Gegenspieler derart beleidigt, dass es ein Disziplinarverfahren der UEFA nach sich zieht. Entschuldigung hin oder her.

Was hilft ein goldener Rolls-Royce, wenn mann die Steuerung des Sprachzentrums nicht im Griff hat,
meint ein grinsender Spaziergänger!

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

5 Kommentare zu "Mit Stolz geschwellter Brust"

  1. Zäcilia Dottergelb Zäzilia Dottergelb | 30. Juni 2021 um 14:51 |

    Es freut mich schon sehr, dass die Deutschen auch nicht weiter gekommen sind.

  2. Der Göd Der Göd | 27. Juni 2021 um 10:11 |

    Gestern habe ich mir das Spiel gegen Italien angeschaut, leider haben wir 1:2 verloren. Ich bin stolz auf unsere Burschen, diesmal haben sie ganz einfach Pech gehabt, gespielt haben sie ganz gewaltig.

  3. Der Göd Der Göd | 22. Juni 2021 um 12:19 |

    Das ist der helle Wahnsinn, unsere Burschen haben es ins Achtelfinale geschafft! Mit den Azurros kommen jetzt eche Fußballschwergewichte daher, es wird spannend.

  4. Der Göd Der Göd | 18. Juni 2021 um 07:40 |

    Es fehlt unseren Burschen der Pfeffer im Arsch! Nach dem unglücklichen Elfer nach 8 Minuten waren sie bis zum Spielender einfach zu harmlos, da sollte sich dringend etwas ändern.

  5. Schickt´s den Kasperl zurück nach China, dort vertsteht ihn wenigstens keiner! Es ist einfach peinlich, wenn das ganze Hirn in der großen Zehe steckt.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*