Kunsthandwerksmarkt Seeham 2010

Traumfänger von Bert & Gerti Alle Fotos: KTraintinger

Der mittlerweile schon traditionelle Kunsthandwerksmarkt in Seeham am Obertrumer See ging am 2. Septemberwochenende bei herrlichem Spätsommerwetter und großem Besucherinteresse über die Bühne.

Die Aussteller und Besucher kamen aus nah und fern um am bunten Treiben teilzunehmen. Dem Verantwortlichen in Seeham gelingt immer wieder ein interessanter Mix aus hochwertigem Kunsthandwerk, altem Handwerk, zeitgenössischen modernen Techniken und bodenständiger Kulinarik.

Bildtexte: Sylvia Hanalcik aus der Textilwerkstatt Graz mit dem Organisator Othmar Wimmer – witzige, handgefertigte Textilpuppen – zwei Enten schwimmen entlang des Seeufers – Sonntagmorgen zeitig in der Früh – handgeschöpftes Papier vom Papyrer Sepp Kornprobst – Edelkonserven aus dem Kamptal NÖ für Feinspitze – ist es schon ein Hut oder noch immer eine extravagante Haube? – Pinguine. Keramiken vom Feinsten erfreuten die Besucher

Dorfzeitung.com

Dorf ist überall!

Mit der Dorfzeitung sind Sie über das Geschehen im virtuellen Dorf bestens informiert!

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

1 Kommentar zu "Kunsthandwerksmarkt Seeham 2010"

  1. Lieber Karl!
    Deine Fotos – hervorragend. Gute Bilder sagen tatsächlich mehr als tausend Worte.
    Danke u. liebe Grüße
    Otmar W.

Hinterlasse einen Kommentar