Kunsthandwerksmarkt Seeham 2010

Traumfänger von Bert & Gerti Alle Fotos: KTraintinger

Der mittlerweile schon traditionelle Kunsthandwerksmarkt in Seeham am Obertrumer See ging am 2. Septemberwochenende bei herrlichem Spätsommerwetter und großem Besucherinteresse über die Bühne.

Die Aussteller und Besucher kamen aus nah und fern um am bunten Treiben teilzunehmen. Dem Verantwortlichen in Seeham gelingt immer wieder ein interessanter Mix aus hochwertigem Kunsthandwerk, altem Handwerk, zeitgenössischen modernen Techniken und bodenständiger Kulinarik.

Bildtexte: Sylvia Hanalcik aus der Textilwerkstatt Graz mit dem Organisator Othmar Wimmer – witzige, handgefertigte Textilpuppen – zwei Enten schwimmen entlang des Seeufers – Sonntagmorgen zeitig in der Früh – handgeschöpftes Papier vom Papyrer Sepp Kornprobst – Edelkonserven aus dem Kamptal NÖ für Feinspitze – ist es schon ein Hut oder noch immer eine extravagante Haube? – Pinguine. Keramiken vom Feinsten erfreuten die Besucher

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Kunsthandwerksmarkt Seeham 2010"

  1. Lieber Karl!
    Deine Fotos – hervorragend. Gute Bilder sagen tatsächlich mehr als tausend Worte.
    Danke u. liebe Grüße
    Otmar W.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*