Als Hansi noch Bosna machte…

Haansi

So schnell entsteht Geschichte. Gestern noch der ums seine Kochplatte tanzende Derwisch, den viele liebten und manche ob seiner Launen fürchteten. (Geh wo aundas hin, heit iss ma’s z’hass für a Bosna 😉 Heute Vollzeitpensionist.

Beobachten wir ihn bei seiner Arbeit. Damals, im September 2002 beim fast schon legendär gewordenen Kasnock’nessen im Standlcontainer in der Siezenheimerstraße zweivier…

Hansi murmelt vor sich dahin: Bist narrisch, heut gibt’s Kasnock’n, kane Bosna! Na ja, wann er unbedingt wü… Ah, nehma de große Platt’n, de raucht schena… Zwa Würschtl für des Würschtl.. So, an Batz eini, schoaf hot a g’sogt… Guat verstreich’n dass noch mehr ausschaut… Bosna zu de Kasnock’n, so a Spinner! A bisserl zuckern, dem werd i’s geb’n… Koarl, d‘ Bosna kaunst da hoin!

Fotogeschichte aus einer Zeit, als es noch den Taxham-Blues gab! Der Taxham-Blues war eine Produktion von kama und seiner Projektfarm.

Zurück zu Sie sind überall … >

Dorfzeitung.com

Ihnen gefällt die Dorfzeitung?

Sie braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Als Hansi noch Bosna machte…"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.