Als Hansi noch Bosna machte…

Haansi

So schnell entsteht Geschichte. Gestern noch der ums seine Kochplatte tanzende Derwisch, den viele liebten und manche ob seiner Launen fürchteten. (Geh wo aundas hin, heit iss ma’s z’hass für a Bosna 😉 Heute Vollzeitpensionist.

Von Karl G. Mayr

Beobachten wir ihn bei seiner Arbeit. Damals, im September 2002 beim fast schon legendär gewordenen Kasnock’nessen im Standlcontainer in der Siezenheimerstraße zweivier…

Hansi murmelt vor sich dahin: Bist narrisch, heut gibt’s Kasnock’n, kane Bosna! Na ja, wann er unbedingt wü… Ah, nehma de große Platt’n, de raucht schena… Zwa Würschtl für des Würschtl.. So, an Batz eini, schoaf hot a g’sogt… Guat verstreich’n dass noch mehr ausschaut… Bosna zu de Kasnock’n, so a Spinner! A bisserl zuckern, dem werd i’s geb’n… Koarl, d’ Bosna kaunst da hoin!

Fotogeschichte aus einer Zeit, als es noch den Taxham-Blues gab! Der Taxham-Blues war eine Produktion von kama und seiner Projektfarm.

Zurück zu Sie sind überall … >

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 7

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Als Hansi noch Bosna machte…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*