Corona im Landtag

Salzburger Landtag

Den Salzburger Landeshauptmann hat´s erwischt. Den roten Parteiobmann hat´s erwischt. Und einige Landes-Parlamentarier auch. Die Verläufe waren Gottseidank nur sehr mild. Der Grund dafür ist wahrscheinlich der positive Impfstatus.

Die letzte Sitzung fand daher unter verschärften Coronaregeln statt, eine FFP-2 Maskenpflicht wurde beschlossen. Alle Abgeordneten hielten sich an die Vorsichtsmaßnahmen, außer die Blauen.

Gewählte Volksvertreter sind unantastbar, die Freiheitlichen zeigten bei dieser Gelegenheit ihr wahres Gesicht.

Corona kann ja durchpfeifen. Das war und ist offensichtlich noch immer die blaue Devise. Vermutlich wollen sie ihr politisches Profil schärfen, damit die MFG in Salzburg keinen Schwung bekommt. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt.

Blaue Schnäbel >
Blaues Covidgezwitscher >
Impfen, impfen, impfen >


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Corona im Landtag"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*