HC´s Spendenaufruf

spendenaufruf

Nachdem es mit dem Ibiza-Projekt leider nichts geworden ist und auch die politische Karriere jäh beendet wurde, nagt der ehemalige Vizekanzler HC Strache bald am Hungertuch.

Freilich, die ganzen gerichtlichen Nachwehen kosten schon Geld, das kann man verstehen. Auch Ehefrau Philippa Strache kommt mit ihrem spärlichen Abgeordnetengehalt von 9000 € nur knapp über die Runden und kann ihren Gatten daher eher nicht sponsern. Bleibt wohl nur die Straße übrig?

Ich für meinen Teil werde lieber mit 3,5€ im Monat Abonnent der Dorfzeitung, als dass ich diesen abgetakelten, blauen Volksvertreter auch nur einen Cent sponsere, meint ein kopfschüttelnder Spaziergänger!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "HC´s Spendenaufruf"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*