Verhängnisvolle Sideletter

sideletter

So wirklich neu sind Nebenabsprachen bei Verträgen ja nicht, das fängt bei Eheverträgen an und hört bei Kampfjetkäufen auf. Selbst in Wirtshäusern gibt es immer wieder einmal Gerichte, die nicht in der Speisekarte stehen!

Früher wurden vor heiklen Gespächen oftmals die Handys eingesammelt und auf ein schriftliches Sitzungsprotokoll verzichtet. Eine grobe Zusammenfassung des Besprochenen war ab und zu genug.

Heute wird selbst unter Nationalratsitzungen fleißig gesmst und gechattet. Wen wundert´s, wenn dann da und dort eher schwierige Protokolle auftauchen und zum Boomerang werden.

Es ist kaum zu glauben, wie wenig manche politische Zeitgenossen mit den Tücken der modernen Technik und bewährten taktischen Vorgehensweisen umgehen können, meint ein etwas verwunderter Spaziergänger.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Verhängnisvolle Sideletter"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*