Bunte Corona-Impfstoff-Vielfalt

corona novavax

Kommende Woche sollen die ersten Dosen des neuen US-Amerikanischen Corona-Impfstoffes Novavax nach Österreich geliefert werden. Es handelt sich dabei um einen Proteinimpfstoff.

Ganze 0,35 Prozent der Bevölkerung haben sich für die Novavax-Impfung angemeldet. Mir war gar nicht bewußt, dass so viele Menschen die unterschiedlichen Wirkmechanismen der Impfstoffe kennen. Chapeau!

Es ist trotzdem unwahrschenlich, dass die Coronaimpfungen vor dem Hintergrund der “Impfpflicht light” demnächst wieder boomen werden, noch dazu wo größere Öffnungsschritte unmittelbar bevorstehen. Die Impfskeptiker werden wohl weiter skeptisch bleiben und mit der MFG liebäugeln.

corona impfstoff impfskeptiker

Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bunte Corona-Impfstoff-Vielfalt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*