Weltfrauentag 2022

Weeltfrauentag

Der heutige Weltfrauentag gibt allen Herren der Schöpfung wieder einmal die Gelegenheit, darüber nachzudenken, warum zum Beispiel gleicher Lohn für gleiche Leistung noch nicht überall selbstverständlich ist.

Nicht alles lässt sich mit einem Blumenstrauß ausgleichen, da und dort muss an der Gleichstellung dringend gearbeitet werden!

Nachsatz: Kaffee- und Waschmaschinen lassen sich angeblich auch von Männern gefahrlos bedienen, habe ich aus gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 1

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Weltfrauentag 2022"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*