Xtra Ordinary Vol. 25 | Sampler + Quartett

xtra

Auch heuer wieder hat das Rockhouse in der Schallmooser Hauptstraße gemeinsam mit der Salzburger Musiker:Innen-Szene den Xtra Ordinary Sampler gestaltet. Es ist die 25. Ausgabe.

Er ist eine 37 Songs starke Musiksammlung zwischen Indie Rock, Alternative, HipHop, Soul, Folk, Elektro, Mundart-Punk und vielem mehr. Der besondere Gag: Die 25. Ausgabe der Compilation erscheint als Spielkarten-Quartett mit Download-Code.

Jeder Karte des Quartett-Spieles liefert amüsante Einsichten zu den jeweiligen Künstlern. Außerdem gibt´s einen Jopker mit Bonustrack vom Salzburger Original „Stootsie“ Steinitz.

Projektkoordination und Produktion: Wolfgang Descho | Mastering: Wolfgang Schramml (Sonic Flow Studio) | Artwork: Agentur Christian Salic

Den Sampler können wir aus dem virtuellen Dorf jenem Musikfan wärmstens enpfehlen!

Xtra Ordinary Vol. 25 | Sampler + Quartett im Rockhouse bestellen >

Dorfzeitung.com

Dorf ist überall!

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden.

Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Xtra Ordinary Vol. 25 | Sampler + Quartett"

Hinterlasse einen Kommentar