Das virtuelle Dorf

Dorfzeitung - Dorf ist überall

Die Dorfzeitung hat in der vergangenen Woche ihre angestammte Homebase in Lamprechtshausen im Salzburger Flachgau verlassen.

Als eine der ersten ONLINE-Zeitungen im Land haben wir 1998 unsere Erstausgabe von L-hausen aus publiziert. Wirklich ernst genommen oder nennenswert unterstützt wurden wir in den letzten 23 Jahren in L-hausen nicht. Das liegt vielleicht daran, dass wir auch nie eine Dorfzeitung im klassischen Sinn gewesen sind und sein werden.

Seit Anfang dieser Woche hat das virtuelle Dorf seine physische Basis in die Stadt Salzburg verlegt. Freuen sie sich mit uns auf eine bunte Zukunft!

Kontakt>

Dorfladen

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Das virtuelle Dorf"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.