Das virtuelle Dorf übersiedelt Homebase

Dorfzeitung - Dorf ist überall

Die Dorfzeitung hat in der vergangenen Woche ihre angestammte Homebase in Lamprechtshausen im Salzburger Flachgau verlassen.

Als eine der ersten ONLINE-Zeitungen im Land haben wir 1998 unsere Erstausgabe von L-hausen aus publiziert. Wirklich ernst genommen oder nennenswert unterstützt wurden wir in den letzten 23 Jahren in L-hausen nicht. Das liegt vielleicht daran, dass wir auch nie eine Dorfzeitung im klassischen Sinn gewesen sind.

Seit Anfang dieser Woche (April 22022) hat das virtuelle Dorf seine physische Basis in die Stadt Salzburg verlegt. Freuen sie sich mit uns auf eine bunte und vielfältige Zukunft!

Kontakt>

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Das virtuelle Dorf übersiedelt Homebase"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*