Preisdeckel sind geil

Preisdeckel Ferrari

Es hat sich zwar noch eher selten bewährt, wenn die Politik mit Preisdeckeln in den Markt eingegriffen hat, diesmal bin ich aber absolut dafür!

Aber nur dann, wenn es wirklich stimmt, dass alle Preise auf dem Niveau von 2018 eingefroren werden. Seit geraumer Zeit spare ich auf mein neues Auto und das wird immer schwieriger zu finanzieren! Wenn es mit der Teuerung so rasant weitergeht, muss ich doch glatt die Miete in meinen Zweitwohungsappartments innergebirg etwas erhöhen!

Sollte der Deckel nicht so generell für alles kommen und nur den Spritpreis betreffen, fände ich den grünen Vorschlag mit dem Sockelpreis gut.

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Dorfladen

Über den Autor

Thomas Selinger (Cartoon) und Karl Traintinger (Text)
Cartoon: Thomas Selinger Text: Karl Traintinger

Kommentar hinterlassen zu "Preisdeckel sind geil"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.