Die Freiheit über den Wolken

Paragleiter

Zur Zeit sind sie wieder unterwegs, die Paragleiter. Ich bekomme schon Stress, wenn ich ihnen nur beim Start zuschaue. Freilich, sind sie einmal in der Luft schauen sie schon majestätisch aus, wenn sie so lautlos dahin schweben.

Ganz ungefährlich ist dieser Sport aber auch nicht, wie man regelmäßig in den Medien hört. Ich für meinen Teil brauche den Adrenalinkick eher nicht! Zum Fliegen bin ich nicht gebaut und wäre auch zu feige dazu.

Ich bin froh, dass ich als Spaziergänger immer geerdet unterwegs bin.

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Über den Autor

Der Spaziergänger
Der Spaziergänger ist der Redaktion bekannt!

Kommentar hinterlassen zu "Die Freiheit über den Wolken"

Hinterlasse einen Kommentar