Corona auf Sommer-Frische

sommercorona

Das Corona-Virus schaut drauf, dass es gesund aus dem sommerlichen Urlaub zurück kommt. Mit der aktuellen Sommerwelle untermauert es deutlich, dass noch immer mit ihm zu rechnen ist.

Das Virus ist der Politik dankbar, dass ihm im kommenden Herbst eine neuerliche Chance zur Vermehrung gegeben wird. Gerade noch rechtzeitig werden dieser Tage viele Vorsichtsmaßnahmen heruntergefahren und der Bevölkerung wird so auch indirekt vermittelt, dass eine Ende der Pandemie in Sicht wäre. Selbstverantwortung ist das neue Schlagwort.

Die einzige Gefahr für das Virus: Es erwischt im Sommer sehr viele Menschen oder es lassen sich viele impfen. Dadurch wäre vielleicht im Herbst der durchschlagende Erfolg in Frage gestellt.

Fazit: Lassen wir uns überraschen, wie das Virus auf das Angebot reagiert.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Corona auf Sommer-Frische"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*