Oma hat Stress

Oma im Bus

Die Großmutter eines guten Freundes ist mit ihren 86 Jahren noch immer gut drauf. Sie ist mobil und in der Stadt viel mit den Öffis unterwegs. Da ihr die Corona-Geschichte nicht ganz geheuer ist, hat sie im O-Bus lieber die Maske auf, sicher ist sicher.

Alles hat sich für sie seit gestern radikal geändert: Im O-Bus wurde sie angesprochen, ob es nicht besser wäre als Corona-Kranke zuhause zu bleiben als Werktätige womöglich anzustecken. Es ist doch eine Schweinerei, dass so eine wie sie auch noch Bus fährt! Seither traut sie sich nicht mehr außer Haus und schon gar nicht mehr in die Öffis.

Irgendetwas ist da bei der Information der Bürger durch die Behörden wohl gehörig falsch gelaufen!

Corona in der Dorfzeitung >


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Oma hat Stress"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*