Endlich ist es soweit, das traditionelle Volksfest zu Ruperti rund um den Dom wurde wieder erlaubt. Das Festl zum 45. Rupertikirchtag läuft ab wie es immer war, mehr oder weniger.
Die insgesamt150.000 erwarteten Besucher drängen sich durch das Ausstellungsgelände und feiern, dass es eine wahre Freude ist. Jetzt trägt Salzburg Lederhose und Dirndl, isst Hendl und trinkt Bier.
An die coronale Herbstwelle, die gerade durch das Land rauscht, denken nur Miesepeter und Spassverderber.
Es ist eine Freude für alle und alles, das durch die Gegend schwirrt!

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Aufrufe: 1
Kommentar hinterlassen zu "Der Ruperti-Kirchtag 2022"