Auferstehung der beamteten Jausensackerl

Kantine

Die Sparmaßnahmen in der Stadt Salzburg sind drastisch. Die Magistratsreformer planen die Schließung der beiden Ausspeisungen in der Hubert-Sattler-Gasse und im Kieselgebäude.

Die Magistratskantinen werden geschlossen. Noch laufen die Verträge mit den Lieferanten, aber das Ende der kulinarischen Beamtenversorgung scheint unaufhaltsam näher zu rücken.

Kantine

Vielleicht denkt man im Schloss Mirabell schon darüber nach, ob den Beamten nicht heuer als Weihnachtsgeschenk ein Jute-Jausensackerl und eine Trinkflasche überreicht werden könnte, um den Versorgungsengpass im nächsten Jahr etwas abzupuffern, meint ein ewig hungriger, gewerkschaftlich organisierte Insider.


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 16

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Auferstehung der beamteten Jausensackerl"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*