Lukas Pellmann Lesung in Salzburg

Lukas Pellmann

Lukas Pellmann | Foto: Karl Traintinger

Kri:mi Heldin Claudia Held konnte bei ihrer Lese-Matinee am 22. 10. 2022 den Landkrimiautor Lukas Pellmann in ihrer Buchhandlung in der Salzburger Alpernstrasse begrüssen.

Der sympathische Autor las 3 Auszüge aus seinem Roman: „Tod am Neusiedlersee“ und konnte damit das zahlreich erschienene Publikum begeistern. Der eher ungewöhnliche Lesetermin am Samstagvormittag hat schon einen ganz eigenen Charme!

Lukas Pellmann und Claudia Held

Lukas Pellmann und Claudia Held | Foto: Karl Traintinger

Lukas Pellmann in der Dorfzeitung >

Hier können Sie das Buch online bei den Salzburger-Krimihelden bestellen >

Dorfzeitung

Sie schätzen die Buchkritiken in der Dorfzeitung?
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Starte noch heute den kostenlosen Probemonat!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Dorfladen

Über den Autor

Karl Traintinger
Dr. Karl Traintinger ist der Herausgeber und leitende Redakteur der Dorfzeitung. Die Dorfzeitung ist seit September 1998 unter dem Motto: "Dorf ist überall" online. 2018 kam das Dorfradio, das Radiomagazin der Dorfzeitung dazu. Es wird jeden ersten Montag im Monat von der Radiofabrik in Salzburg ausgestrahlt und kann zudem weltweit gestreamt werden.

Kommentar hinterlassen zu "Lukas Pellmann Lesung in Salzburg"

Hinterlasse einen Kommentar