David Era & The Pace im Mirabellgarten

David Era & The Pace

David Era & The Pace | Fotos: Karl Traintinger

Bei herrlichem Wetter ging am Sonntag, dem 16. 10. 2022 das Musikfestival Jazz & The City im Salzburger Mirabellgarten zu Ende.

Das letzte Konzert auf der Velobühne, die neben dem Vier-Elemente-Brunnen aufgebaut war, bestritten David Era, Berenike Tölle, Lloyd Gregory und Frederick Farkasch. Man sah den 4 Musikern an, welche Freude sie selbst beim Konzert hatten!

Die Musikfestival begeistert einerseits durch die gebotene Qualität an unterschiedlichsten Locations und andererseits durch den kostenlosen Eintritt.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 19

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "David Era & The Pace im Mirabellgarten"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*