Gaisberg autofrei!

Gaisberg

Gaisberg | Foto: Karl Traintinger| Dorfbild.at

Jetzt im So-Wochenkommentar von FS1

Einmal mehr beschäftigt sich der aktuelle Wochenkommentar von FS1 mit der Verkehrssituation auf dem Salzburger Gaisberg. Der Berg müsse endlich autofrei werden, sagt Flora Platzer.

Das vor wenigen Wochen vorgestellte Seilbahnprojekt von Guggenthal auf den Gipfel sei dafür aber nicht notwendig.

Der Gaisberg in der Dorfzeitung >


Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Gaisberg autofrei!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*