Schulprojekt: Weihnacht wie bist Du schön

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist die Weihnachts-CD der 4a Klasse der Musikhauptschule in Lamprechtshausen fertig geworden!

Der Klassenchor unter der Leitung von Roland G. Kravanja präsentiert 31 Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern vorwiegend aus Europa. Neben dem Chor hört man auch Stücke auf der Moosdorfer Orgel (OÖ), auf Flöten und auf dem Klavier.

Zahlreiche Firmen und Einzelpersonen haben das Erscheinen der CD ermöglicht.

Ein Ausschnitt aus dem Inhalt:


Komm, ach komm (Advent-Kanon)
Tief i
m kalten Winter
Maria ging übers Gebirg
Grad dort
Forunderligt at sige
Pujdem spolu
Heißa Buama
Ein Kind geborn zu Bethlehem
Eurem Hirten bringet Lieder
Ein Kind ist uns geboren
Dormi, dormi bel bambin
Noel, Noel
Mary Had A Baby
Mary´s Boy Child
etc.

 

image_pdfimage_print

Dorfladen

1 Kommentar zu "Schulprojekt: Weihnacht wie bist Du schön"

  1. Gratulation zur CD, es ist schön, dass neben Stille Nacht, heilige Nacht auch noch andere Weihnachtslieder gesungen werden. Ich wünsche dieser CD, die ohne die Weihnachtsklassiker auskommt, viel Erfolg. Für 10€ habe ich sie heute Nachmittag am Weihnachtsmarkt in Oberndorf gekauft und sie anschließend gleich angehört und war begeistert.
    Euer Ernstl aus Laufen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.