Der Regenbogen in der Kirche

Regenbogen

Regenbogen | Foto: Privat

Der Dialog zwischen Katholischer Kirche und Homosexuelleninitiative ist Thema des aktuellen Wochenkommentars So. des Community-Senders FS1.

Nach den vielen verstörenden Aussagen vonseiten der Erzdiözese in den vergangenen Jahren sei es hoch an der Zeit für diesen Dialog, sagt Rose Huber. Der Regenbogen sei in der Katholischen Kirche angekommen.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Der Regenbogen in der Kirche"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*