Man tanzt wieder. Der Österreichische Staatsball in der Wiener Staatsoper hat heuer nach der 2-jährigen Pandemiepause in altem Glanz und Glamour stattgefunden.
Der Auftrieb der Ballbesucher am Roten Teppich war ein Stelldichein der Reichen und Schönen, aufgehübscht durch zahlreiche Künstler:innen unterschiedlicher Genres.
Baumeister Lugner´s Stargast, die US-Schauspielerin Jane Fonda, präsentierte sich als taffe Umweltschützerin, die sagt, was sie denkt.
Ein Ball wie der Opernball darf in Österreich Platz haben. Kritisch hinterfragen sollte man eher, woher das Geld für Logen und Repräsentationsaufgaben so mancher Ballbesucher wirklich kommt.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Kommentar hinterlassen zu "Wiener Opernball 2023"