Frauen können mit Frauen

Frauen (c) Renner Institut

Frauen (c) Renner Institut

8. März: Internationaler Frauentag! Partys von Frauen nur für Frauen, wie neulich im Salzburger Half Moon, bieten für Frauen die Chance im geschützten Rahmen zu feiern.

Mit Männerfeindlichkeit habe das nichts zu tun, sagt Anja Huber im So.Wochenkommentar des Community-Senders FS1.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Frauen können mit Frauen"

  1. Die Party im Half Moon war ein Klasse Event und ich freue mich schon auf die Wiederholung! Ich mag Männer, brauch´sie aber nicht immer und überall. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*