Die Sache mit Lisa

Lisa Moon

Fotomodel: Lisa Moon | Aufgenommen im Studio 7 in Salzburg

Ich mag Frauen und ich liebe es, sie zu fotografieren. Dabei geht es mir in erster Linie darum, Ausdruck, Spannung und Emotionen in den Bildern sichtbar zu machen.

Karl Traintinger

Von Karl Traintinger

Es ist nicht immer leicht, den richtigen Moment zu erwischen. Profimodelle haben den Vorteil, dass sie genau wissen, wie sie zu posen haben, damit sie gut ausschauen. Bei Amateuren ist das nicht ganz so einfach, da braucht man halt etwas mehr Zeit.

Schwarzweißfotos haben für mich den Vorteil, dass sie klarer und einfacher strukturiert sind als Farbbilder. Nichts lenkt ab. Das quadratische Bildformat ist zudem schön kompakt.

Die Fotostaffel mit Lisa Moon zeigt für mich sehr deutlich, wie vielschichtig eine Frau in ihrer Gesichtsmimik sein kann. Sie hält ganz “g´schamig” ihre ausgezogene Bluse vor den Oberkörper, noch nicht preisgebend, wieviel Haut sie vielleicht noch zeigen möchte.

Die Bilder stammen aus der Serie “weibliche fastAKTE”.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Die Sache mit Lisa"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*