Bauernherbstbirne – Dorfzeitung 11/ 1998

Bauernherbstbirne
Birne+Schule

Der neugepflanzte “Salzburger Birnbaum” wurde geknickt. Wer findet wohl Spaß daran, mutwillig zu zerstören? In der letzten Dorfzeitung > berichteten wir noch vom Pflanzen, jetzt ist schon alles kaputt.

gisser

Das “Gisserhaus” im Zentrum von Lamprechtshausen (Eigentümer GR Gotthard Eder von der UWL) macht wieder Schlagzeilen: Der Verkauf an die Gemeinde ist  gescheitert. Ein schön gestalteter Dorfplatz ist leider nicht so wichtig wie ein Anrainergrundstück (es leben die Einwände??) zum geplanten Gemeindezentrum.

Das Original Layout der Dorfzeitung 11/ 1998

DZ1198w
Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 2

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bauernherbstbirne – Dorfzeitung 11/ 1998"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*