Die Grünen und das Vulva-Weckerl

Vulva Weckerl und Venusbrüstchen

Die Salzburger Grünen sind im Wahlkampfmodus und da sind sie hin und wieder doch etwas speziell. Zum Weltfrauentag am 8. März haben sie als wichtige Botschaft an die Gesellschaft anstelle von Blumen vulvaförmige Weckerl verschenkt.

Spannend ist es schon, was bei den Grünen zum Thema Frau im Fokus steht und ich frage mich, inwiefern diese Weckerl beim Wahlkampf helfen sollen!

Ich persönlich finde die Original Salzburger Venusbrüstchen charmanter und sie schmecken noch dazu ganz köstlich,
meint ein ob dieser Aktion etwas verwunderter Spaziergänger!

Dorfzeitung - Merkantiles

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Nur so kann weitestgehend auf Werbung und öffentliche Zuwendungen verzichtet werden. Da aber auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 3

Dorfladen

3 Kommentare zu "Die Grünen und das Vulva-Weckerl"

  1. Anni Lemberger Anna Lemberger | 19. April 2023 um 01:50 |

    Gerade als Frau möchte ich nicht auf meine “Vulva” reduziert werden. Frauenpower ist viel mehr – und ich weiß, wovon ich schreibe!

  2. Die Grünen unternehmen zur Zeit sehr viel, damit sie für mich unwählbar bleiben. Ich bin zwar kein Grün-Wähler, werde mit solchen Aktionen auch sicher keiner werden! Das neue Klimageschwafel vom Vizekanzler ist ja auch nicht auszuhalten!

  3. Schwachsinnige Aktion! Die Grünen in Salzburg werden mit derlei Unsinn ihren Flug aus der Regierung auch nicht aufhalten können!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*