Michael Stockinger … wird pragmatisiert

Michael Stockinger

Es ist ein ganz normaler Tag im Landwirtschaftsministerium. Die Uhr an der Wand tickt selbstbewußt und falsch. Der technische Hausdienst hat beim Umstellen auf die Sommerzeit die Zeiger in die falsche Richtung gedreht.

Der koffeinfrei Kaffee ist auch bald fertig. Unser Herr Stockinger, ein kleiner Beaamter mit großem Herzen, hatte einen fürchterlichen Alptraum. Jetzt freut er sich auf einen ruhigen Arbeitstag. Doch bereits in der U-Bahn gerät die beschauliche Welt aus den Fugen.

Nach kosmischen Erlebnissen kommt Stockinger gerade noch ins Amt, um Schwierigkeiten mit seinem Chef aus dem Weg gehen zu können.

Die Stimmung im gut gefüllten kleinen Stadlersaal ist hervorragend. Michael Stockinger schafft es immer wieder, sein Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen zu motivieren. Es war großes Kabarett in Lamprechtshausen.

Die Veranstaltung wurde vom Kulturverein sKys in Zusammenarbeit mit dem Salzburger Bildungswerk veranstaltet.

Dorfzeitung.com

Die Dorfzeitung abonnieren

Die Dorfzeitung braucht eine Community, die sie unterstützt. Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Freunde helfen durch ein Zeitungsabo (Steady-Mitgliedschaft). Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Visits: 26

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Michael Stockinger … wird pragmatisiert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*