1999



Eine Weihnachtsgeschichte oder Gedanken im Advent

Weihnachten das Fest der Liebe, der Ruhe, der Hektik, des Stresses, des Kampfes um das letzte Stück im Angebot. Noch schnell für Tante, Nichte, Bruder, etc. irgend etwas einkaufen, man kann ja nicht mit leeren Händen da stehen.


THEM – The Belfast Blues Band

Die Legende lebt – in der Salzachhalle in Laufen. Ein musikalisches Topereignis fand am 17. Dezember in der Salzachhalle in Laufen statt. Wer kennt sie nicht? Ihre Hits wie „It`s all over now, Baby Blue“, „Gloria“ oder „Baby, please dont go“, ……




sKys Kulturtage 1999

Die Herbstkulturtage waren einen Gemeinschaftsveranstaltung des Kulturvereines sKys mit dem Salzburger Bildungswerk Lamprechtshausen.





Edmund Rilling

Vielleicht ist es naiv gedacht von mir, aber ich glaube viele Menschen haben ein ganz bestimmtes Bild über Verhaltensweisen von Künstlern, die sich aus den verschiedenen Erfahrungsmustern und Erzählungen zusammensetzen.Da gibt es einmal den zurückgezogen lebenden Künstler, der huldvoll ab und zu sein Schaffen von Eindringlingen betrachten läßt.



image_pdfimage_print