Juli 2009

Kinovergnügen unterm Sternenhimmel

Eine Leinwand, ein Innenhof, ein lauer Sommerabend und viele Sitzgelegenheiten – das sind die Zutaten des Freiluftkinos in der Glockengasse. Bereits zum siebten Mal…




Movida – Das „junge“ Kulturfestival

Dutzende Regenschirme wippen im Takt von „Hungry“. Obwohl es in Strömen regnet, ist die Stimmung im Volksgarten am Kochen. Hunderte Zuschauer feiern Sängerin Sian Evans, die immer wieder betont, wie großartig das Publikum in Salzburg sei.







Siebi: “Judith” Crew in Hallein

Der Tourismusverband Hallein unter Führung des Wirten aus Leidenschaft, Ernst Kronreif, lud die Crew der Festspielproduktion ‘Judith’ zu einer Altstadtführung mit Prof. Wolfgang Wintersteller…


“Empire” Sommerszene – republic

Die französisch-österreichische Performancegruppe Superama war am 16.7.2009 mit ihrem neuen Stück “Empire” (Kunst und Politik) im republic zu Gast und geht  darin der Frage…


Siebi im K+K

Zu den Festspielen bieten Dir. Andreas Roth und seine Crew eine besondere Aktion: ‘Ein Abend – drei Höhepunkte’.


image_pdfimage_print