Abgesehen von der parteilosen Außenministerin Karin Kneissl treten alle von der FPÖ gestellten Minister des aktuellen Kabinetts zurück und werden durch „Experten“ ersetzt. Deren Angelobung soll bereits in den nächsten Tagen erfolgen.
Es geht allen Verantwortlichen angeblich nur um Sicherheit und Stabilität im Land. Trotzdem soll ein Misstrauensantrag dafür sorgen, dass dieses im Entstehen befindliche Expertenkabinett und der Kanzler abgewählt werden. Für mich schaut Stabilität anders aus.
Ich glaube auch, dass die Neuwahlen unumgänglich sind, finde es aber trotzdem extrem ärgerlich, dass es sie gibt. Das Fehlverhalten von Strache und Gudenus als Rauschgeschichte abzutun ist nur peinlich.
Es ist mir unverständlich, wieso die Wahlen erst im September möglich sind und nicht schon viel früher. Das kostet doch alles nur Geld, das der Steuerzahler aufbringen muss! Die Zeche zahlen wie so oft die Verkehrten!
In Wirklichkeit steigen aktuell die Politikverdrossenheit und das Misstrauen in die Volksvertreter. Das ist schlecht. Gute Politik für das Volk schaut anders aus.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 1
Kommentar hinterlassen zu "Auf der Suche nach Ministern"