Bad Ischler Lodenzwerge

Lodenzwerge

Hochzeit über Kunst: Ein charmantes Prioritätenchaos

Die Kaiserlichen Stallungen in der Kaiservilla haben sich als so begehrte Hochzeitslocation entpuppt, dass ein Teil der Ai-Weiwei-Ausstellung kurzerhand für eine Trauung weichen muss.

Natürlich, wer muss schon die Installation mit den 175 Gmundner Keramikhelmen sehen? Es war ja nur der Grund für unsere Reise nach Bad Ischl. Aber seien wir doch ehrlich: Was ist schon eine Ausstellung, auch wenn sie im Rahmen der Europäischen Kulturhauptstadt stattfindet und nur einige Monate dauert, gegen eine Hochzeit, die ein Leben lang hält,
meint ein doch ein etwas verärgerter Spaziergänger.

PS: Leider sind der Online-Auftritt der Kulturhauptstadt und der gedruckte Katalog derartig verwirrend, dass diesen Medien wichtige Informationen nur schwer zu entlocken sind!

Siehe auch:
Ai Weiwei in der Kaiservilla >
Bad Ischler Lodenzwerge >
Er polarisiert, der Bad Ischler Pudertanz >


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben. Da auch die Dorfzeitung Rechnungen bezahlen muss, ist sie auf Sie/ Dich als Freund angewiesen. Herzlichen Dank für Deine/ Ihre Mithilfe!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Diesen Artikel empfehlen. Teilen mit:

Views: 36

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bad Ischler Lodenzwerge"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*