Es ist soweit, die EU lässt die sogenannte „Schnitzelverordnung“ umsetzen. Soll heissen, es darf nichts mehr braun werden. Das ist nicht politisch gemeint, sondern ausschließlich küchentechnisch.
Vorbei ist es mit den beliebten Röstaromen, die sind nur ungesund. Die kann man ja auch mit den so beliebten Aromen zusetzen. Die sind sicherlich gesünder. Glyphosat ist ja auch harmlos. Schließlich wurde es in Europa neuerlich genehmigt. Eigentlich ist es unverständlich, wie die Menschheit mit über Feuer gegrilltem Fleisch Jahrtausende überlebt hat.
Man darf gespannt sein, ob für die Aufsicht eigens ausgebildete „Braunkontrollore“ istalliert werden, möglich wäre es schon. Das wäre irgendwie dann sogar eine Arbeitzsplatzbeschaffung.

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 3
Kommentar hinterlassen zu "Braun geht gar nicht"