Bürgermeister-Blues

Bürgermeister-Blues

Bürgermeister-Blues | Foto: Marcus Hinterberger

Der junge Salzburger Liedermacher Marcus Hinterberger veröffentlichte dieser Tage seinen satirischen Anschlag auf die Raumordnungsinstanz Bürgermeister.

In einer Zeit, in der täglich die Fläche von 20 Fußballfeldern zugebaut wird, sollte das schon ein Thema sein. Er trifft auch diesmal den Nagel auf den Kopf! Der Künstler aus Saalbach – Hinterglemm war vor einem knappen Jahr mit seinem „Ischgl-Blues“ in die Schlagzeilen geraten.

Dorfzeitung.com

Freunde helfen der Dorfzeitung

Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Dorfladen

1 Kommentar zu "Bürgermeister-Blues"

  1. Bei einer Fahrt durch Pinzgauer Tourismusorte sieht man die Verschandelung mit Zweitwohnsitzen. Auch die Chaletdörfer machen es nicht besser. Für Geld lassen leider viele die Hose herunter.

Hinterlasse einen Kommentar