Bunte Corona-Eier

Corona Eier

Knapp vor Ostern steigen die Infektionszahlen und damit die Stressmomente in den Spitälern und somit auch auf den Intensivstationen derart, dass über Öffnungen nicht mehr nachgedacht werden muss.

Schön langsam glauben es sogar manche FPÖ-Politiker, dass mit dem Virus nicht zu spaßen ist. Da die Impfungen noch nicht wirklich Fahrt aufgenommen haben, wird an strengeren Verhaltensregeln, die auch exekutiert werden, wohl kein Weg vorbei führen. Eine Empfehlung zum freiwilligen Lockdown wird zu wenig sein!

Kritisch zu hinterfragen ist daher die grüne Meinungsbildungstaktik schon, wenn ich nur an unseren sehr geschätzten Gesundheitsminister und seine ewigen Diskussionen mit den Landeshauptleuten denke. Kriegshäuptling ist der Herr Anschober eher keiner, so einen würde es aber in einer Pandemie brauchen!

Wirklich besser geht es unseren Nachbarländern auch nicht. Trotzdem, es wäre hoch an der Zeit, dass unsere Parlamentarier endlich an einem Strang in die selbe Richtung ziehen, dann werden auch die nächsten Monate zu schaffen sein!


Dorfgockel

Sie schätzen unsere Cartoons oder den Spaziergänger? Das freut uns sehr!
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft). Auf diese Weise ist es möglich, unabhängig zu bleiben.

Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.

  1. Sie werden für ein Jahr ein außerordendliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten, nur Abo der Dorfzeitung) des Herausgebervereines (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrspreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und Emailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
  2. Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Views: 0

Dorfladen

Kommentar hinterlassen zu "Bunte Corona-Eier"

Hinterlasse einen Kommentar