Am 11. Juni 2023 (Vatertag) gastierte das SMQ im Rahmen der Konzertreihe Chorklang im Innenhof der neuen Residenz (Salzburg Museum).
Das Konzert stand unter dem Motto „Kann man Frauen trauen“ und startete beschwingt mit dem Lied „Männer mag man eben“.
Die 5-stimmig singende Formation (Peter Gugganig, Hans Mair, Peter Klinger, Dieter Schaffer, Roland Kohlbacher) wusste das Publikum mit ihrem bunten Repertoire und der ansteckenden Sangesfreude zu begeistern. Am Piano begleitete Alexander Steinbacher das Quintett.

Freunde helfen der Dorfzeitung
Freunde helfen der Dorfzeitung durch ein Abo (=Mitgliedschaft)! Wir sind sehr stolz auf die Community, die uns unterstützt! Auf diese Weise ist es uns möglich, unabhängig zu bleiben.
Es gibt 2 einfache Wege, zum Freund der Dorfzeitung zu werden.
- Sie werden für ein Jahr ein außerordentliches Vereinsmitglied (ohne Rechte und Pflichten) des Herausgebervereins (Kulturverein Dorfzeitung KULTUR online) zum Jahrespreis von 54 €. Es ist dazu ihre Post- und E-Mailadresse notwendig, damit wir die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag schicken können. Nach Eingang der Zahlung bekommen Sie einen Steady-Gastzugang für 1 Jahr. Verlängerungen sind möglich. Kontaktformular >
- Ein weiterer Weg ist ein Direktabo via Steady, wie es im Folgenden beschrieben und angeboten wird.
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Views: 18
Kommentar hinterlassen zu "Chorklang: Salzburger Männer Quintett"